Support

Hilfe via Fernwartung

Support via FernwartungErhalten Sie Hilfe und Unterstützung mit nur wenigen Mausklicks...

Hinweis für Firmenkunden ohne Wartungsvertrag

Wenn wir in einem Supportfall per Fernzugriff auf Ihr System zugreifen, ist es möglich, dass wir unter Umständen die Daten Ihrer Kunden einsehen können und somit nach der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) personenbezogene Daten im Sinne eines Auftragsverarbeiters verarbeiten.

Artikel 28 der DSGVO sieht für diesen Fall zwingend den Abschluss eines Auftragverarbeitungsvertrags vor.

FernwartungSoforthilfe für Ihren Computer

Kunden mit Wartungsvertrag

Fernwartung / Monitoring des Systems mit der TeamViewer Management Console. Bei Bedarf können Sie jederzeit „per Knopfdruck“ Hilfe und Supportunterstützung anfordern.

Ein Vertrag zur Datenverarbeitung muss nicht gesondert abgeschlossen werden (inkludiert im Wartungsvertrag).

Download Wartungsmodul

Sie haben noch Fragen oder benötigen Hilfe bei der Installation?

Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung bei der Installation des Moduls benötigen, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Rufen Sie uns an, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail!

Kunden ohne Wartungsvertrag

Ermöglicht das wir uns (einmalig) mit Ihrem Gerät verbinden, ohne dass Sie Software installieren müssen.

Preis: EUR 16,00 inkl. MwSt. per AE zu 15 Minuten.

Bitte beachten Sie, das diese Remotesitzung aufgezeichnet wird. Nach erfolgtem Zahlungseingang, wird diese Aufzeichnung wieder gelöscht.

Download Quick-Support

Wie sicher ist diese Fernwartung?

  • Das Programm ist nur eine ausführbare Datei. Nach dem Beenden oder Löschen dieser Datei kann TeamViewer nicht mehr gestartet werden.
  • Sobald Sie die Anwendung schließen, ist es nicht mehr möglich, eine Verbindung zu Ihrem Computer herzustellen.
  • Es ist nicht möglich, eine verborgene Verbindung herzustellen. Ein Session-Informationsfenster wird immer am unteren rechten Rand des Monitors während einer TeamViewer-Sitzung angezeigt.
  • Wenn Dateien kopiert werden, öffnet sich in der Mitte des Monitors immer ein zusätzliches Dialogfenster auf der Kundenseite und zeigt an, welche Dateien übertragen werden sollen.
  • Der Benutzer, der direkt vor dem Computer sitzt, hat immer Vorrang vor der Fernbedienung durch FRABRE.
responsive

Service Hotline: 0699 - 123 22 345

Montag - Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr