Wir sind für Sie da: Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
0720 / 511 189 oder (0699) 123 22 345 office@frabre.at

Support

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie da!

Quick-Support FernwartungFERNWARTUNG FÜR KUNDEN MIT WARTUNGSVERTRAG

Ermöglicht das wir uns (einmalig) mit Ihrem Gerät verbinden, ohne dass Sie Software installieren müssen.

Preis: EUR 16,00 inkl. MwSt. per AE zu 15 Minuten.

Wie sicher ist diese Fernwartung?

  • Das Programm ist nur eine ausführbare Datei. Nach dem Beenden oder Löschen dieser Datei kann TeamViewer nicht mehr gestartet werden.
  • Sobald Sie die Anwendung schließen, ist es nicht mehr möglich, eine Verbindung zu Ihrem Computer herzustellen.
  • Es ist nicht möglich, eine verborgene Verbindung herzustellen. Ein Session-Informationsfenster wird immer am unteren rechten Rand des Monitors während einer TeamViewer-Sitzung angezeigt.
  • Wenn Dateien kopiert werden, öffnet sich in der Mitte des Monitors immer ein zusätzliches Dialogfenster auf der Kundenseite und zeigt an, welche Dateien übertragen werden sollen.
  • Der Benutzer, der direkt vor dem Computer sitzt, hat immer Vorrang vor der Fernbedienung durch FRABRE.

Download Quicksupport

Bitte beachten Sie, das diese Remotesitzung aufgezeichnet wird. Nach erfolgtem Zahlungseingang, wird diese Aufzeichnung wieder gelöscht.

Der Sitzungscode wird in Ihrer Rechnung angeführt.

Wichtige Info für Firmenkunden
Wenn wir in einem Supportfall per Fernzugriff auf Ihr System zugreifen, ist es möglich, dass wir unter Umständen die Daten Ihrer Kunden einsehen können und somit nach der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) personenbezogene Daten im Sinne eines Auftragsverarbeiters verarbeiten. Artikel 28 der DSGVO sieht für diesen Fall zwingend den Abschluss eines Auftragverarbeitungsvertrags vor.

Um es Ihnen so komfortabel wie möglich zu machen, können Sie den Vertrag gemäß Art. 28 Abs. 9 DSGVO hier elektronisch abschließen:

Wartung / Monitoring für Kunden mit Wartungsvertrag

Dieses Programm ermöglicht uns den Fernsupport / Monitoring des Systems mit der TeamViewer Management Console. Bei Bedarf können Sie jederzeit „per Knopfdruck“ Hilfe und Supportunterstützung anfordern. Ein Vertrag zur Datenverarbeitung muss nicht gesondert abgeschlossen werden (inkludiert im Wartungsvertrag). Selbstverständlich steht Ihnen auch die 24/7 Hotline für Vertragskunden zur Verfügung.

Download Fernwartungsprogramm

 

 

Nach dem Klick auf die „Ich brauche Hilfe“ Schaltfläche erscheint folgendes Fenster, wo Sie eine kurze Beschreibung Ihres Problemes eingeben und den Support anfordern können.

Wir verwenden Cookies, um die Website von FRABRE für Sie zu verbessern. Wenn sie fortfahren und/oder auf den Button "AKZEPTIEREN" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung unserer Cookies einverstanden.
Klicken Sie auf „Weitere Informationen“, um eine Anleitung zur Deaktivierung von Cookies zu erhalten.

Hier gelengen Sie zu unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen