Skip to content

Managed IT-Services

Business Full-Service

Proaktive 24/7 Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur um potenzielle Probleme zu erkennen, bevor diese sich auf auf die Endanwender auswirken. Dabei werden die Leistungsdaten der IT-Systeme via SNMP, Packet Sniffing und WMI Sensoren erfasst und überwacht. 
Unser Business Full-Service beinhaltet aber nicht nur die proaktive Überwachnung sondern beinhaltet auch unlimitierten, priorisierten Vor-Ort-Service wenn ein Supportfall ausgelöst werden muss und darüber hinaus auch die laufende Betreuung Ihrer Hard- und Software - sowohl persönlich vor Ort - als auch per Fernwartung.
Die 24 Stunden Notfall-Hotline mit eigener Rufnummer steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung damit sichergestellt ist, das Ihre Anwender sowie Ihre EDV Anlagen optimal betreut sind.

Active Monitoring

Monitoring ist die optimale Lösung zur Überwachung Ihrer Infrastruktur. Probleme aber auch Fehler können so frühzeitig erkannt und behoben werden, wodurch eine maximale Verfügbarkeit des Systems erreicht wird. Ein täglicher “Gesundheitscheck” bei dem beispielsweise die Datensicherung und der Status des Virenschutzes geprüft wird. Bei Auftretenden Ereignissen wie etwa Überlastung des Systems, Hardware Probleme oder gar Ausfall des Servers können wir darauf reagieren und die notwendigen Schritte einleiten.

CALL - BACK

Rückruf buchen

Logo EDV-Service FRABRE

I'm here to assist you...

Kontaktinformation

Sie haben noch Fragen zu unseren Produkten oder Seciceleistungen?

Besuchen Sie unsere MailStore FAQ's, rufen Sie uns an oder aber nutzen Sie einfach das nebenstehende Kontaktformular.

Nicht das Richtige gefunden?