Computerprobleme treten nicht nur während der Bürozeiten auf und notwendige Wartungs- oder Umbauarbeiten im Netzwerk sind in der Kernarbeitszeit ebenfalls ein Störfaktor der damit vermieden werden kann.
Viele Projekte werden oft außerhalb der Kernarbeitszeit unserer Kunden bearbeitet, um Ausfallzeiten im Betrieb des Auftraggebers möglichst gering zu halten. Installationsarbeiten werden dabei häufig nach 18:00 Uhr oder an Wochenenden durchgeführt.
Managed Services sind zwar grundsätzlich bereits "rund um die Uhr Services", jedoch ist dies ein passiver Service.
Mit unserem Business-Full-Service können unser Managed Service auch in einen aktiven Service umgewandelt werden. Bei dieser Support-Option erhalten Sie zusätzlich auch priorisierten Vor-Ort Service wenn ein Supportfall ausgelöst werden muss. Darüberhinaus erhalten Sie eine exklusive Service-Rufnummer unter der Sie uns jederzeit erreichen können.
Unser 24/7 IT-Support kann flexibel eingesetzt und nach Ihren Vorgaben ausgestaltet werden, sprechen Sie uns an.